Direkt zu:

Stadt Isselburg
Minervastraße 12
46419 Isselburg
Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten    

Mo.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 16.30 Uhr

Di.08.30 - 12.30 Uhr

Mi.ganztägig geschlossen

Do.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 18.00 Uhr

Fr.08.30 - 12.30 Uhr

 

Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!



Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
08.04.2020

Wochenmarkt Dinxperlo vorläufig nur für Einwohner

Entsprechend dem Appell der deutschen Regierung richtet auch die Gemeinde Aalten einen dringenden Appell an die Einwohner auf deutscher Seite außerhalb von Suderwick: kommen Sie nicht zum Wochenmarkt in den Niederlanden.

Inzwischen ist die Zahl der Stände um mehr als die Hälfte reduziert worden. Es ist auch nicht möglich, auf dem Markt etwas zu essen oder zu trinken. Der Markt dient ausschließlich nur noch der Versorgung mit Lebensmitteln des täglichen Bedarfs.

Bürgermeister Stapelkamp von der Gemeinde Aalten appelliert an alle Nachbarn: "Der Markt ist jetzt vorerst nur noch für die Einwohner von Dinxperlo und Suderwick zugänglich, um sich mit Lebensmittel zu versorgen. Ich vertraue auf das Verständnis unserer deutschen Nachbarn, dass sie in diesen schweren Coronazeiten nicht willkommen sind. Wir müssen noch einige Zeit durchhalten, um unsere Nachbarn beiderseits der Grenze wieder herzlich willkommen zu heißen. Umso mehr freuen wir uns wieder auf die vielen bevorstehenden gemeinsamen Märkte, um zusammen in gemütlicher Atmosphäre einen leckeren Backfisch mit Pommes zu genießen.”