Direkt zu:

Stadt Isselburg
Minervastraße 12
46419 Isselburg
Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten

Momentan nur mit Terminvereinbarung!    

Mo.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 16.30 Uhr
Di.08.30 - 12.30 Uhr
Mi.ganztägig geschlossen
Do.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 18.00 Uhr

Fr.08.30 - 12.30 Uhr

 

Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!


Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
07.02.2021

Winterdienst in Isselburg

Der städtische Baubetriebshof ist mit Unterstützung unserer Winterdienst-Unternehmer mit voller Mannschaft im Einsatz. Hauptsächlich werden die Haupterschließungsstraßen in allen Ortsteilen freigeräumt (NICHT in den Baugebieten). Doch vor allem auf Nebenstrassen liegt weiter eine dicke Schneedecke. Bei der Schneeräumung passiert es zwangsläufig, dass an manchen Radwegen, Fußwegen, Privatflächen und parkenden Pkw Schneeberge aufgeschoben würden.
Ich bitte um Verständnis, dass nicht sämtliche städtische Straßen von den Schneemassen befreit werden können, zumal es derzeit unmöglich ist, die Schneemassen entsprechend zu platzieren. An dieser Stelle weise ich auf die Straßenreinigungssatzung der Stadt Isselburg hin, die auf der Homepage einzusehen ist. Demnach ist vor den Grundstücken des Eigentümers auf der öffentlichen Verkehrsfläche ein mindestens 1 m breiter Laufweg freizuschaufeln.
Ich bitte alle, in dieser doch auch für den Bauhof außergewöhnlichen Wettersituation, um Verständnis.

Ihnen einen schönen Sonntag und bleiben Sie gesund!

Ihr/Euer

Michael Carbanje