Direkt zu:

Stadt Isselburg
Minervastraße 12
46419 Isselburg
Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 16.30 Uhr
Di.08.30 - 12.30 Uhr
Mi.ganztägig geschlossen
Do.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 18.00 Uhr

Fr.08.30 - 12.30 Uhr

 

Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!


Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
09.04.2019

Stadtfest - jetzt anmelden!

Immer am Sonntag, nach Frohnleichnam findet in Isselburg das jährliche Stadtfest statt.
Das diesjährige Stadtfest findet am 23. Juni 2019 statt. Wie auch schon in den letzten Jahren, wird es durch einen gemeinsamen ökumenischen Gottesdienst am Samstagabend eingeleitet. Das Stadtfest steht in diesem Jahr unter dem Motto: „ Stadtfest Isselburg – Kunst, Kultur und Familie“

Präsentiert Euch, Euren Verein, Euer Geschäft, Eure Organisation im Rahmen dieses verkaufsoffenen Sonntags und profitiert von den hohen Besucherzahlen aus Isselburg und Umgebung. Dabei sind aktive Darbietungen genauso gern gesehen wie die Präsenz vor Ort. Denn je größer die Vielfalt, umso höher das Interesse. Um sich einen entsprechenden Platz auf dem Stadtfest zu sichern, möchten wir Sie bitten, eine entsprechende Anmeldung bis zum 14. Juni 2019 vorzunehmen.

Um den Charakter des Stadtfestes zu erhalten, möchten wir jeden bitten uns vorab mitzuteilen, was er anbieten möchte bzw. ob Ausschank oder Verköstigung Teil seines Angebotes sind. Das Angebot wird in einem für die Veranstaltung angemessenen Rahmen gehalten, daher wird um Verständnis gebeten, dass der Verkauf nur nach vorheriger Zusage möglich sein wird.
Wir hoffen dass die erfolgreichen Stadtfeste der letzten Jahre für sich sprechen und es jedem ein persönliches Anliegen ist, Teil dieser Gemeinschaft zu sein/ zu werden. Das Orgateam rund ums Stadtfest, freut sich auf zahlreiche Anmeldungen!

Weiter Informationen zum diesjährigen Motto, sowie besondere Programmpunkte erfahren Sie in Kürze hier. Anmeldungen sind ab sofort online möglich! Einfach das Formular unten in diesem Bericht ausfüllen und abschicken. Wer auf dem Stadtfestplakat und den Flyern werben möchte, kann sich direkt an tina.schumacher@isselburg.de wenden. Die Einnahmen dienen dem Erhalt des Stadtfestes.

Anmeldebogen Isselburger Stadtfest 2019

Stadtfest Isselburg - " Kunst, Kultur und Familie"

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Stadtfest am Sonntag, den 23. Juni 2019 an. Ich versichere, dass ich die Standgebühren in entsprechender Höhe (Gewerbetreibende 40 €, Gastronomisches Angebot 60 €) vorab auf folgendes Konto überweise:

Isselteam

Sparkasse Westmünsterland

IBAN DE47 4015 4530 0037 3446 94

*

*

*

*

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)