Direkt zu:

Stadt Isselburg
Minervastraße 12
46419 Isselburg
Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten    

Mo.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 16.30 Uhr

Di.08.30 - 12.30 Uhr

Mi.ganztägig geschlossen

Do.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 18.00 Uhr

Fr.08.30 - 12.30 Uhr

 

Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!



Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
29.04.2016

Spendenübergabe der Sparkasse

Sparkasse Westmünsterland spendet für 575 Jahrfeier und Stadtfest

"Der westlichste Zipfel des Münsterlandes ist immer wieder einen Besuch wert", so Dr. Raoul Wild von der Sparkasse Westmünsterland gestern bei der Spendenübergabe. Er fühle sich mit Isselburg verbunden, daher auch die spontane Zusage zur finanziellen Unterstützung. Jedes Jahr werden rund 900 Anlässe gefördert, insbesondere in Kunst und Kultur, Vereins- und Schulsport sowie in sozialen Einrichtungen.

Wenn jetzt noch die Wetterprognose von Bügermeister Rudi Geukes stimmt: " Ich habe die 30- Tage- Wettervorhersage gecheckt, am 29. Mai wird es Sonnenschein geben", dann kann nichts mehr schief gehen. Auch Filialdirektor Christoph Angenendt meint: "Die Isselburger sind immer mit Herzblut dabei und daher bin ich mir sicher, dass auch dieses Stadtfest ein voller Erfolg werden wird."