Direkt zu:

Stadt Isselburg
Minervastraße 12
46419 Isselburg
Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 16.30 Uhr
Di.08.30 - 12.30 Uhr
Mi.ganztägig geschlossen
Do.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 18.00 Uhr

Fr.08.30 - 12.30 Uhr

 

Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!


Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
08.02.2016

Zuwachs beim Rosenmontagsumzug

In diesem Jahr konnte sich der Isselburger Rosenmontagsumzug wieder sehen lassen. War er noch im letzten Jahr etwas spärlich ausgefallen, erfreute er sich in diesem Jahr über spontanen Zuwachs. Durch die abgesagten Züge in der Umgebung wollten viele Narren den Rosenmontag nicht ganz aufgeben. Isselburg freute es! Bei bestem Wetter und einer riesigen Ausbeute an Wurfmaterial feierten alle zusammen den Höhepunkt des Straßenkarnevals.

Und wer weiß...vielleicht finden sich fürs nächste Jahr noch ein paar "Karnevalsjecken" mehr, die sich am Rosenmontagszug beteiligen.