Direkt zu:

Stadt Isselburg
Minervastraße 12
46419 Isselburg
Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten    

Mo.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 16.30 Uhr

Di.08.30 - 12.30 Uhr

Mi.ganztägig geschlossen

Do.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 18.00 Uhr

Fr.08.30 - 12.30 Uhr

 

Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!



Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
14.01.2020

Neuer Arzt für Isselburg

+++UPDATE+++

Herr Dr. Schneider ist nicht mehr in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Katzer und Dr. Schweckhorst tätig!+++

In der Gemeinschaftspraxis von Dr. Katzer und Dr. Schweckhorst im Ortsteil Anholt, wird man zukünftig auch auf Dr. Stephan Schneider treffen.

Der 42-jährige Allgemeinmediziner lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Rhede. Hier arbeitete er bisher als angestellter Arzt in einer Praxis, er hat allerdings schon lange nach einer möglichen Kooperation mit bereits angesiedelten Ärzten gesucht. In der Praxis auf der Niederstraße passte die Chemie sofort, nach einem ersten Gespräch war man sich gleich einig. Denn auch die Praxisgemeinschaft Katzer/Schweckhorst suchte bereits seit längerem nach einer passenden Ergänzung. Das Team der Arztpraxis umfasst nun 10 Mitarbeiter zuzüglich der 3 Ärzte. Der Umzug in das geplante Ärztehaus steht noch aus. Der gebürtige Berliner hat in Frankfurt studiert und hier zunächst als Anästhesist gearbeitet.

Dank der aktiven Werbung der Stadverwaltung Isselburg, in Zusammenarbeit mit den Städten Bocholt und Rhede, sowie dem Ärztenetzwerk BOHRIS, konnten nun bereits 2 neue Ärzte für unser Stadtgebiet begeistert werden. Insgesamt ist die Ärztesituation im Gesamtgebiet etwas entspannter, allerdings gibt es nun vordergründig noch Bedarf im Ortsteil Isselburg. Hier wurde vor kurzem eine Hausarztpraxis geschlossen.