Direkt zu:


Öffnungszeiten

🇩🇪 Bürgerservice bitte nur nach Online-Terminreservierung

🇬🇧 Please use the appointment booking system for appointments at the Citizens Office

🇳🇱 Gebruik dan het online afsprakenformulier voor Burgerservice

Mo.

08:30 - 12:30 Uhr
14.00 - 16.30 Uhr


Di.08.30 - 12.30 Uhr


Mi.ganztägig geschlossen


Do.08.30 - 12.30 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

    

Fr.08.30 - 12.30 Uhr


Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!

Minervastraße 12
46419 Isselburg
Karte anzeigen

Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
stadt@isselburg.de
Nachricht schreiben
Visitenkarte




Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Neu in Isselburg - Hautatelier Wehner

"Betriebe stellen sich vor" - Bereits im Jahr 2014 haben wir im Rahmen einer kleinen Serie neue Betriebe in Isselburg vorgestellt, die sich bei uns gemeldet haben.

Wo gibt es was? Bekomme ich das überhaupt in Isselburg? Wer den heimischen Handel unterstützen möchte, der kennt sich aus. Um aber alle Bürger zu informieren, stellen wir gerne kleine Betriebe und ihr Angebot vor!

Julia Wehner bietet seit dem letzten Jahr in ihrem Hautatelier Wehner, Permanent Make Up sowie klassische Gesichtsbehandlungen an. Auch Anti Aging gehört zu ihrem Aufgabenbereich. Ihr persönlich liegt es am Herzen, das innere Strahlen ihrer Kundinnen zum Vorschein zu bringen. Die gelernte Friseurin absolvierte noch eine weitere Ausbildung zur Fachkosmetikerin und eröffnete ihr eigenes Studio in Isselburg. Damit aber nicht genug, Mitte letzten Jahres bot sich ihr die Chance, ihre Räumlichkeiten um das ehemalige Solarium zu erweitern. Kurzerhand ergriff Julia die Chance und baute sich in Eigenregie ihre eigene kleine Beautyinstitut. Gemeinsam mit starken Partnern bietet das Hautatelier Wehner nun neben Gesichtsbehandlungen auch Massagen, Maniküre und Pediküre, Tattoos und sogar Kunst an.

"Der Besuch in einem Kosmetikstudio sollte mehr beinhalten als "nur" eine Gesichtsbehandlung oder Permanent Make Up. Was zählt, ist das ganze Erlebnis vom Anfang bis zum Ende. Ich habe das Hautatelier gegründet, weil ich einen Service anbieten möchte, den ich selbst auch wertschätzen würde. Der Besuch in meinem Institut sollte ein Erlebnis sein, das vor der eigentlichen Behandlung beginnt und nach der Behandlung lange anhält."

Hochzeitsmesse​

Und weil Julia so spontan und voller Tatendrang steckt, bereitet sie sich gerade gemeinsam mit einigen weiteren Partnern eine Hochzeitsmesse für den 19. Februar 2023 vor. Von 11 bis 17 Uhr können Heiratswillige sich dann am Klompenweg 2c rund um das Thema Hochzeit, Blumenschmuck, Torten, Ballondeko und vieles mehr informieren.