Direkt zu:


Öffnungszeiten

🇩🇪 Bürgerservice bitte nur nach Online-Terminreservierung

🇬🇧 Please use the appointment booking system for appointments at the Citizens Office

🇳🇱 Gebruik dan het online afsprakenformulier voor Burgerservice

Mo.

08:30 - 12:30 Uhr
14.00 - 16.30 Uhr


Di.08.30 - 12.30 Uhr


Mi.ganztägig geschlossen


Do.08.30 - 12.30 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

    

Fr.08.30 - 12.30 Uhr


Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!

Minervastraße 12
46419 Isselburg
Karte anzeigen

Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
stadt@isselburg.de
Nachricht schreiben
Visitenkarte




Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
30.05.2017

Jetzt noch anmelden zum Stadtfest

Jedes Jahr wird am Sonntag nach Frohnleichnam in Isselburg kräftig gefeiert.

Am Samstag, den 17. Juni und Sonntag, den 18. Juni haben sich die Organisatoren wieder einiges einfallen lassen, um allen Besuchern und Bewohnern ein schönes Stadtfest zu bieten. Los geht es am Samstagabend um 18 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst am Ständebaum vor dem alten Wehrturm. Um 19 Uhr darf dann mit Live-Musik ordentlich gefeiert werden. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Der Sonntag konzentriert sich dann gänzlich auf das rege Treiben rund um die Minervastraße. Auch hier steht in diesem Jahr das Thema Musik im Fokus. So gibt es diverse Darbietungen von der Musikschule, sowie vom Orchester und eine weitere Live-Band, die das Publikum begeistern. Durch die vielen Besucher, ist das Stadtfest immer wieder eine passende Gelegenheit um auf den eigenen Verein oder das Unternehmen aufmerksam zu machen. Mit relativ wenig Einsatz, kann man zum Beispiel erfolgreich vermitteln, wofür der einzelne Verein überhaupt steht, was das gemeinsam Vereinsleben ausmacht und natürlich entsprechend neue Mitglieder gewinnen. Diese Chance sollte sich niemand entgehen lassen, zumal es fast in jedem Verein Nachwuchssorgen gibt. Wer sich noch für das diesjährige Stadtfest anmelden möchte, kann das gerne mit nachfolgendem Online-Formular machen. Einfach Kontaktdaten, Angebot und Standgröße eintragen - und los gehts!

Anmeldebogen Isselburger Stadtfest 2023


Hiermit melde ich mich verbindlich zum Stadtfest am Sonntag, den 11. Juni 2023 an. Ich versichere, dass ich die Standgebühren in entsprechender Höhe (Gewerbetreibende 40 €, Gastronomisches Angebot 60 €) vorab auf folgendes Konto überweise:

Sparkasse Westmünsterland

IBAN DE82 4015 4530 0001 0099 01

*

*

*

*

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)