Direkt zu:


Öffnungszeiten

🇩🇪 Bürgerservice bitte nur nach Online-Terminreservierung

🇬🇧 Please use the appointment booking system for appointments at the Citizens Office

🇳🇱 Gebruik dan het online afsprakenformulier voor Burgerservice

Rathaus Minervastraße

Mo., Di., Do. und Fr. 08:30 - 12:30 Uhr
Mo. und Do. 14:00 - 16:00 Uhr


Verwaltungsstandort Hüttenstraße

Mo., Di., Do. und Fr.  08:30 - 12:30 Uhr
Mo. 14:00 - 16:00 Uhr
Do. 14:00 - 18:00 Uhr

Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!

Minervastraße 12
46419 Isselburg
Karte anzeigen

Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
stadt@isselburg.de
Nachricht schreiben
Visitenkarte




Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
14.09.2018

Es ist ordentlich was los am Wochenende

Am kommenden Wochenende kommen Familien mit Kindern in Isselburg voll auf Ihre Kosten.

Am Samstag, dem 15. September laden die Heimatfreunde Vehlingen wieder zu ihrem alljährlichen Pflaumenfest ein. Außerdem wird zu diesem Anlass der neue Vehlinger Kalender 2019 vorgestellt und verkauft. Gestartet wird ab 14 Uhr an der Gaststätte Zur Linde. Bei Kaffee, selbstgebackenem Pflaumenkuchen und Pflaumenpfannkuchen sowie diversen Getränken soll ein gemütliches Beisammensein stattfinden. Außerdem umfasst das Angebot Pflaumenmarmelade mit und ohne Alkohol aus eigener Herstellung, sowie Pflaumenbrand und Likör.

Kindertrödelmarkt

Am Sonntag, dem 16. September findet zum ersten Mal ein großer Kindertrödelmarkt vor der Stadthalle in Werth statt. Hier bieten 70 Kinder alles an, was das heimische Kinderzimmer so hergibt. Von 13 bis 18 Uhr kommen große und kleine Schnäppchenjäger bei dem sicherlich reichhaltigen Angebot voll auf ihr Kosten. Auch der SV Werth beteiligt sich aktiv an dem Geschehen, im Werther Vereinsheim gibt es Kaffee, Kuchen, Würstchen und Erfrischungen. Der Erlös kommt der Jugendabteilung des SV Werth zu Gute, somit steht der ganze Tag voll im Zeichen der Kinder.