Direkt zu:

Stadt Isselburg
Minervastraße 12
46419 Isselburg
Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 16.30 Uhr
Di.08.30 - 12.30 Uhr
Mi.ganztägig geschlossen
Do.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 18.00 Uhr

Fr.08.30 - 12.30 Uhr

 

Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!


Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
08.03.2017

Comedy für alle

Am 01. April 2017 präsentiert der Isselburger Kulturring den Comedian Jens Heinrich Claassen, im Restaurant Langenhorst.

Sein mittlerweile fünftes Bühnen Programm "13 Zentimeter - aus dem Leben eines durchschnittlichen Mannes", präsentierte er erstmals im Oktober 2016 im Rahmen des Köln Comedy Festivals im Atelier Theater. Jens Heinrich Claassen gilt als einer der Senkrechtstarter im Comedybereich. Sein Programm ist derezeit auf den renommiertesten Bühnen im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus zu finden. Er ist Stammgast bei NightWash, im Quatsch Comedy Club und bei diversen Produktionen u.a. im WDR, NDR, SWR und dem BR.

Wer also noch keine Karte hat, sollte sich schleunigst welche besorgen!

Die Karten erhalten Sie zum Vorverkaufspreis von 15 € in der Tourist-Info im Ortsteil Anholt, in den beiden Rathäusern in Isselburg, bei Elektro Boer in Werth, sowie der Kreisverwaltung Borken und selbstverständlich auch am Veranstaltungsort, dem Restaurant Langenhorst in Heelden.

Kulturring Isselburg

Der Kulturring der Stadt Isselburg hat bereits die unterschiedlichsten Veranstaltungen durchgeführt. Angefangen am 12.02.2013 mit einem Improvisationstheater, über Lesungen, bis hin zu Zauberei und Comedy, war alles dabei. Mit Jens Heinrich Claassen erreicht man allerdings nun eine andere Ebene. Wenn dieser Termin erfolgreich angenommen wird, denkt man darüber nach, auch in Zukunft bekannte Künstler aus Funk und Fernsehen zu engagieren. Für dieses Jahr sind noch zwei weitere Veranstaltungen geplant. Zum einen ein entspannten Musik-Matinee im wunderschönen Biergarten des Hotel Restaurants Nienhaus mit dem Duo "Quite Relaxed", sowie die erfolgreiche Magie- und Hypnoseshow "Officially Mindfucked" mit Timon Krause.