Direkt zu:

Stadt Isselburg
Minervastraße 12
46419 Isselburg
Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten    

Mo.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 16.30 Uhr

Di.08.30 - 12.30 Uhr

Mi.ganztägig geschlossen

Do.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 18.00 Uhr

Fr.08.30 - 12.30 Uhr

 

Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!



Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
23.05.2016

Anmeldungen zum Stadtfest noch möglich

So ein Stadtfest ist für Vereine doch immer eine schöne Gelegenheit auf sich und sein Vereinsleben aufmerksam zu machen.

Viele Vereine haben rückläufige Mitgliedszahlen zu verzeichnen. Aber liegt es wirklich nur daran, dass das Angebot nicht mehr interessant genug ist, oder die Leute nicht mehr genügend Freizeit haben?

Vielleicht liegt es auch daran, das viele Vereine zwar über eine lange Tradition verfügen, aber über die Jahre leider der Leitgedanke oder das entsprechende Angebot nicht mehr richtig an die möglichen Interessenten übermittelt wurde. Das in einem Fußballverein überwiegend Fußball gespielt wird, ist jedem klar. Aber es gibt unzählige Vereine in Isselburg, deren Existenz zwar hinlänglich bekannt ist...aber was macht der Verein eigentlich? Wie sieht das gemeinsame, oft gemütliche Vereinsleben aus? Was bietet der Verein noch?

Das Stadtfest ist die passende Gelegenheit um die Bürger Isselburgs auf das ganz individuelle Angebot des eigenen Vereins aufmerksam zu machen. Aktive Mitgliederwerbung in persönlichen Gesprächen, mit ausreichenden Informationen und eigens übermittelten Emotionen kann Wunder wirken.

Anmeldebogen Isselburger Stadtfest 2022


Hiermit melde ich mich verbindlich zum Stadtfest am Sonntag, den 19. Juni 2022 an. Ich versichere, dass ich die Standgebühren in entsprechender Höhe (Gewerbetreibende 40 €, Gastronomisches Angebot 60 €) vorab auf folgendes Konto überweise:

Sparkasse Westmünsterland

IBAN DE82 4015 4530 0001 0099 01

*

*

*

*

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)