Direkt zu:


Öffnungszeiten

🇩🇪 Bürgerservice bitte nur nach Online-Terminreservierung

🇬🇧 Please use the appointment booking system for appointments at the Citizens Office

🇳🇱 Gebruik dan het online afsprakenformulier voor Burgerservice

Mo.

08:30 - 12:30 Uhr
14.00 - 16.30 Uhr


Di.08.30 - 12.30 Uhr


Mi.ganztägig geschlossen


Do.08.30 - 12.30 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

    

Fr.08.30 - 12.30 Uhr


Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!

Minervastraße 12
46419 Isselburg
Karte anzeigen

Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
stadt@isselburg.de
Nachricht schreiben
Visitenkarte




Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
12.03.2018

Am 14.03.2018 endet die Amtsperiode von Bürgermeister Rudi Geukes

Liebe Isselburgerinnen und Isselburger,

am 14.3.2018 wird mein letzter Arbeitstag als Bürgermeister der Stadt Isselburg sein. Ich möchte mich für das Vertrauen , das Sie mir in den vergangenen 6 Jahren entgegengebracht haben, bedanken. Auch, wenn das Amt von großen Herausforderungen mit nicht immer nur leichten Aufgaben geprägt war, nehme ich die Erinnerung an viele schöne Erlebnisse und interessante Begegnungen mit in den Ruhestand.

Ich wünsche meinem Nachfolger Michael Carbanje, der ab dem 15.3.2018 unser neuer Bürgermeister ist, alles erdenklich Gute.

Rudi Geukes