Direkt zu:

Stadt Isselburg
Minervastraße 12
46419 Isselburg
Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten    

Mo.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 16.30 Uhr

Di.08.30 - 12.30 Uhr

Mi.ganztägig geschlossen

Do.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 18.00 Uhr

Fr.08.30 - 12.30 Uhr

 

+++Achtung geänderte Öffnungszeiten Bürgerbüro!

Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!



Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
06.07.2016

Alexander Lin stellt sich vor

Neuer Kämmerer und Erster Beigeordneter - Herr Alexander Lin

Unser neuer Kämmerer und Erster Beigeordneter Herr Alexander Lin wird sich in der heutigen Ratssitzung öffentlich vorstellen. Er wurde vom Rat der Stadt Isselburg für 8 Jahre gewählt und wird in der heutigen Sitzung seine Ernennungsurkunde durch den Bürgermeister erhalten.

Seinen Dienst in der Minervastraße wird er am 01.08.2016 antreten. Heute Nachmittag, vor der Ratssitzung, wird bereits ein Pressetermin im Rathaus stattfinden.

Der 43- jährige Diplom-Finanzwirt ist zurzeit noch Kämmerer der Inselgemeinde Juist, kommt aber gebürtig aus Köln. Bevor er Kämmerer für die Inselgemeinde Juist geworden ist, war Herr Lin als Steuerberater tätig. Er ist verheiratet und Familienvater von drei Kindern.