Direkt zu:


Öffnungszeiten

🇩🇪 Bürgerservice bitte nur nach Online-Terminreservierung

🇬🇧 Please use the appointment booking system for appointments at the Citizens Office

🇳🇱 Gebruik dan het online afsprakenformulier voor Burgerservice

Mo.

08:30 - 12:30 Uhr
14.00 - 16.30 Uhr


Di.08.30 - 12.30 Uhr


Mi.ganztägig geschlossen


Do.08.30 - 12.30 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

    

Fr.08.30 - 12.30 Uhr


Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!

Minervastraße 12
46419 Isselburg
Karte anzeigen

Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
stadt@isselburg.de
Nachricht schreiben
Visitenkarte




Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
27.09.2021

Advent rückt näher

Nach derzeitigen Planungen soll es in diesem Jahr wieder einen Adventsmarkt geben. Darüberhinaus wird der Heimatverein Anholt aber erstmalig einen Adventskalender herausgeben.

24 Türchen, 24 Tage voller Überraschungen und toller Preise, erwarten die Käufer der Erstauflage. Hinter jedem der 24 Türchen eines jeden Adventskalenders befinden sich interessante Preise, die von Unternehmen und Geschäften aus dem Anholter Raum, aber auch aus der Umgebung, gestiftet wurden. Zu gewinnen gibt es Gutscheine und Sachpreise. Jeder Adventskalender trägt auf der Vorderseite das Emblem des Heimatvereins Anholt und eine einmalige Losnummer! Alle bis zum 30.11.2021 verkauften Kalender nehmen an der Ziehung teil. Die Gewinnummern zum jeweiligen Kalenderdatum werden nach der Ziehung online veröffentlicht. Jeder Kalender kostet 5,00 € pro Exemplar, kann nur einmal gewinnen und bietet an allen 24 Tagen eine Gewinnchance der täglich ausgelobten Preise. Der Kalender wird voraussichtlich ab dem 01.11.2021 käuflich zu erwerben sein.

Mit dieser Aktion möchte der Heimatverein Anholt, nach Abzug der Produktionskosten, die Veranstaltungen im kommenden Jahr 2022, zum 75 jährigen Bestehen des Heimatvereins finanzieren. Der Verein freut sich sehr auf die Unterstützung von Unternehmen und die Resonanz der Käufer. Durch Corona und die vielen ausgefallenen Veranstaltungen, fehlen vielen Vereinen oft wichtige Einnahmequellen für die Erfüllung der Vereinsvorhaben und das Fortbestehen der Vereine.