Direkt zu:

Stadt Isselburg
Minervastraße 12
46419 Isselburg
Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 16.30 Uhr
Di.08.30 - 12.30 Uhr
Mi.ganztägig geschlossen
Do.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 18.00 Uhr

Fr.08.30 - 12.30 Uhr

 

Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!


Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
23.07.2018

Achtung: Betrüger unterwegs

Von Zeit zu Zeit kommt es leider vor, das ominöse Verläge zumeist bei touristischen Leistungsträgern anrufen und vorgeben, eine Broschüre neuaufzulegen.

Die Stadtverwaltung warnt ortsansässige Firmen derzeit vor Anrufern dieser Art! In einem uns bekannten Fall erreichte ein Unternehmen ein Telefonanruf vom "Regionalverlag Berlin. Dieser Verlag erkundigte sich nach den Daten des Unternehmens unter dem Vorwand, es habe vor einiger Zeit bei einer Info Broschüre/Bürgerinformationsbroschüre bereits eine Anzeige geschaltet und man wolle sich nun nochmals bestätigen lassen, ob die Daten des Unternehmens aus der Anzeige noch aktuell sind. Gerne sende man Unterlagen per Fax oder E-Mail zu, um die Unternehmensdaten abzufragen und sich bestätigen zu lassen. Zugefaxt oder gemailt wird dann eine kopierte Anzeige aus einer tatsächlich bestehenden Broschüre.

Die Stadtverwaltung Isselburg weist ausdrücklich darauf hin, das zur Zeit keine Broschüre, weder die Touristische noch eine Neubürgerbroschüre, neuaufgelegt werden. Sollte dies irgendwann der Fall sein, werden Sie von einem Mitarbeiter der Verwaltung persönlich hierzu kontaktiert.