Direkt zu:


Öffnungszeiten

🇩🇪 Bürgerservice bitte nur nach Online-Terminreservierung

🇬🇧 Please use the appointment booking system for appointments at the Citizens Office

🇳🇱 Gebruik dan het online afsprakenformulier voor Burgerservice

Mo.

08:30 - 12:30 Uhr
14.00 - 16.30 Uhr


Di.08.30 - 12.30 Uhr


Mi.ganztägig geschlossen


Do.
14.00 - 18.00 Uhr


Fr.08.30 - 12.30 Uhr


Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!

Minervastraße 12
46419 Isselburg
Karte anzeigen

Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
stadt@isselburg.de
Nachricht schreiben
Visitenkarte




Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
20.10.2017

"Mindgames" mit Timon Krause

Am Freitag, dem 24. November 2017 präsentiert der KultuRing der Stadt Isselburg den Mentalisten Timon Krause auf der Wasserburg Anholt.

Timon Krause, Henning Neidhardt und Kevin Wolf bringen zusammen eine einzigartige 3-Man-Show aus Amsterdam’schen Hause nach Deutschland. Das Ergebnis: ein extrem überraschender, magischer und bis zuletzt unterhaltsamer Mix aus Musik und Magie. Das trifft genau ins Schwarze bei den Themenschwerpunkten des Isselburger KultuRings, nämlich Kultur, Musik und Comedy. Ab Dienstag, dem 24. Oktober sind die Karten zu 19 € an den bekannten Vorverkaufsstellen (Elektro Boer in Werth, Rathaus Minervastraße und Hüttenstraße, Parkhotel Wasserburg Anholt und der Tourist-Info in Anholt erhältlich. Der KultuRing geht davon aus, dass die Karten schnell vergriffen sind. Beim Parkhotel der Wasserburg Anholt, können Besucher noch ein kulinarisches Arrangement zusätzlich buchen. Das Programm "Mindgames" wurde bereits auf Veranstaltungen in Rhede und Bocholt präsentiert, allerdings in einer anderen Besetzung.

Veranstaltungen 2018

Der KultuRing der Stadt Isselburg beschäftigt sich aber natürlich auch schon mit dem Programm 2018. Die 6 Mitglieder des Vorstandes und Organisationsteams, freuen sich daher schon zwei feste Termine für das kommende Jahr nennen zu können. Hierbei geht es zum einen um die Comedy-Lachparade mit Hobi & Ackermann am 20.04.2018 bei Beusing-Terhorst und eine musikalische Veranstaltung mit der Sängerin und Geigerin Jördis Tielsch im Oktober 2018 auf der Wasserburg Anholt.

Aktuelle Informationen: www.fb.com/KultuRingIsselburg/