Direkt zu:

Stadt Isselburg
Minervastraße 12
46419 Isselburg
Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 16.30 Uhr
Di.08.30 - 12.30 Uhr
Mi.ganztägig geschlossen
Do.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 18.00 Uhr

Fr.08.30 - 12.30 Uhr

 

Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!


Wappen Stadt Isselburg
Sprache 

06.12.2017

Kindertheater zu Gast in Anholt

Am morgigen Donnerstag, dem 07. Dezember 2017 wird in Anholt ein Kindertheaterstück aufgeführt.

Die Grenzlandlaienspieler Anholt e.V. präsentieren in der Mehrzweckhalle Anholt das Kindertheater "Rotkäppchen". Das Märchen wird gespielt von der Theatergruppe "die Kulisse" der Stiftung Bahn-Sozialwerk. Beginn der Veranstaltung ist um 15 Uhr, der Einlass beginnt ab 14:30 Uhr.

Rotkäppchen

Es war einmal ein kleines süßes Mädchen, das hatte jedermann lieb, am allerliebsten aber ihre Großmutter. Und weil sie ihre Enkelin so lieb hatte, schenkte sie ihr ein Käppchen von rotem Samt. Weil das Käppchen dem Mädchen so gut stand, und es nichts anders mehr tragen wollte, hieß es von nun an nur noch das Rotkäppchen....

Wie das Märchen der Gebrüder Grimm weiter geht, wissen wir alle. Aber es gemeinsam mit großen, neugierigen Kinderaugen zu erleben, ist nochmal eine ganz besondere Erfahrung.