Direkt zu:

Stadt Isselburg
Minervastraße 12
46419 Isselburg
Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 16.30 Uhr
Di.08.30 - 12.30 Uhr
Mi.ganztägig geschlossen
Do.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 18.00 Uhr

Fr.08.30 - 12.30 Uhr

 

Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!


Wappen Stadt Isselburg
Sprache 

30.03.2017

Stadtsportverband Isselburg jetzt auch online!

Ein Stadtsportverband versteht sich als Dachverband aller heimischen Vereine. Er ist das Sprachrohr der Vereine und sorgt für eine überzeugende und wirtschafliche Sportentwicklung im gesamten Stadtgebiet.

Gegründet wurde der SSV Isselburg bereits 1975. 2017 wurde der Verein in einen e.V. „umgewandelt“ und entsprechend als gemeinnütziger Verein eingetragen. Bei der Arbeit des Stadtsportverbandes geht es vor allen Dingen darum, dass jedem Einwohner in Isselburg gute Bedingungen zur Ausübung „seines“ Sports geboten werden. Bei der Schaffung dieser Möglichkeiten werden die angeschlossenen Vereine bestmöglich unterstützt. Dabei werden die Interessen der Vereine sowohl gegenüber der Stadt Isselburg, als auch gegenüber anderen Verbänden vertreten.

Auf der neuen Homepage des Stadtsportverbandes gibt es neben wichtigen überregionalen Terminen und Fotostrecken vergangener Veranstaltungen, auch jede Menge wissenswertes zum Vereinsleben. So findet man zum Beispiel wichtige Informationen zum Thema Sportversicherung, Zuschüsse für Übungsleiter und Sportprogramme in NRW.

www.ssv-isselburg.de

Vereine auf der städtischen Homepage

Sportvereine und alle sonstigen Vereine in Isselburg werden natürlich auch auf der städtischen Homepage aufgeführt. Wer hier bisher vielleicht noch nicht aufgelistet ist, kann sich gerne jeder Zeit mit Angabe des Ansprechpartners, Kontaktdaten und dem Vereinslogo melden. Die Darstellung der Vereine dient in erster Linie der vereinfachten Kontaktaufnahme und zur leichteren Orientierung für Neubürger oder andere Interessierte.