Direkt zu:


Öffnungszeiten

🇩🇪 Bürgerservice bitte nur nach Online-Terminreservierung

🇬🇧 Please use the appointment booking system for appointments at the Citizens Office

🇳🇱 Gebruik dan het online afsprakenformulier voor Burgerservice

Mo.

08:30 - 12:30 Uhr
14.00 - 16.30 Uhr


Di.08.30 - 12.30 Uhr


Mi.ganztägig geschlossen


Do.08.30 - 12.30 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

    

Fr.08.30 - 12.30 Uhr


Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!

Minervastraße 12
46419 Isselburg
Karte anzeigen

Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
stadt@isselburg.de
Nachricht schreiben
Visitenkarte




Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
14.06.2018

Sommerfest der Feuerwehr

Sie helfen da, wo andere in Not sind! - Die freiwillige Feuerwehr

"Der Löschzug Isselburg sagt Danke", so steht es auf der Einladung zum diesjährigen Sommerfest am kommenden Samstag, dem 16. Juni 2018. "Einmal im Jahr feiern wir in Isselburg, dass das Ehrenamt hier noch anerkannt wird. Die Bevölkerung der Stadt Isselburg steht hinter ihrer Feuerwehr und das wollen wir mit Euch feiern", so die freiwillige Feuerwehr. Mit großer Licht- und Tontechnik hat DJ Jörg Honsel letztes Jahr unterm Fallschirm für Wahnsinnsstimmung gesorgt. Die Veranstaltung war eines der Veranstaltungshighlights 2017 in Isselburg und Umgebung. Bis tief in die Nacht wurde gemütlich und friedlich miteinander gefeiert und getanzt.

Dank an die Lebensretter

Anderen zu helfen ist für sie normal, sie opfern ihre Zeit, stellen die eigenen Familien oft hinten an und setzen sich für uns besonderen Gefahren aus. Ihr unermüdlicher Einsatz ist beispielhaft für das Ehrenamt. Auf dem Sommerfest der Feuerwehr, finden aber auch wir,"die Bürger der Stadt Isselburg", die Gelegenheit uns bei einem gemütlichen Getränk zu bedanken und ins Gespräch zu kommen! Darum sind alle Bürger herzlich eingeladen, Freunde und Familien mitzubringen und gemeisam zu feiern. Gestartet wird um 18:30 Uhr auf dem Schulhof der Verbundschule Isselburg.