Direkt zu:


Öffnungszeiten

🇩🇪 Bürgerservice bitte nur nach Online-Terminreservierung

🇬🇧 Please use the appointment booking system for appointments at the Citizens Office

🇳🇱 Gebruik dan het online afsprakenformulier voor Burgerservice

Mo.

08:30 - 12:30 Uhr
14.00 - 16.30 Uhr


Di.08.30 - 12.30 Uhr


Mi.ganztägig geschlossen


Do.08.30 - 12.30 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

    

Fr.08.30 - 12.30 Uhr


Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!

Minervastraße 12
46419 Isselburg
Karte anzeigen

Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
stadt@isselburg.de
Nachricht schreiben
Visitenkarte




Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
10.02.2017

Kooperation zum Thema Gleichstellung

Die Kräfte zu bündeln und Synergien zu nutzen, war schon immer eine gute Idee!  Deshalb freuen wir uns über die aktive Kooperation der Gleichstellungsbeauftragten Dina Deckers und der katholischen Frauengemeinschaft St. Bartholomäus Isselburg.

Gemeinsam beschäftigen sich die Projektpartner mit frauenpolitischen Themen, sie wollen ein Netzwerk aufbauen, in dem der offene Austausch für Frauen eine Unterstützung darstellt. Zu den Veranstaltungen in 2017 gehören zum Beispiel ein gemeinsames Frühstück zum "Equal pay day" am 18.03.2017 mit zusätzlicher Unterstützung der KAB St. Josef, sowie den Landfrauen Isselburg. Außerdem sind bereits 4 weitere Vorträge zu den verschiedensten Themenbereichen geplant. Die Veranstaltungen wenden sich speziell an Frauen, ob diese berufstätig sind oder einen Wiedereinstieg planen oder als Hausfrau und Mutter tätig sind, spielt dabei keine Rolle. Dina Deckers von der Stadt Isselburg und Gabriele Mager von der Kfd St. Bartholomäus wollen ein kompetenter Ansprechpartner für alle Isselburger Bürgerinnen sein und beratend, sowie unterstützend zur Seite stehen.

Die Flyer zu den jeweiligen Veranstaltungen finden Sie bereits hier in der rechten Randspalte. Wir werden aber auch frühzeitig auf die einzelnen Vorträge mit den entsprechenden Themen hinweisen. Eine Voranmeldung ist in jedem Fall wünschenswert.