Direkt zu:


Öffnungszeiten

🇩🇪 Bürgerservice bitte nur nach Online-Terminreservierung

🇬🇧 Please use the appointment booking system for appointments at the Citizens Office

🇳🇱 Gebruik dan het online afsprakenformulier voor Burgerservice

Mo.

08:30 - 12:30 Uhr
14.00 - 16.30 Uhr


Di.08.30 - 12.30 Uhr


Mi.ganztägig geschlossen


Do.08.30 - 12.30 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

    

Fr.08.30 - 12.30 Uhr


Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!

Minervastraße 12
46419 Isselburg
Karte anzeigen

Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
stadt@isselburg.de
Nachricht schreiben
Visitenkarte




Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
19.04.2023

Jetzt anmelden fürs Stadtfest

Am Sonntag nach Fronleichnam wird in Isselburg traditionell das Stadtfest gefeiert. Dieses Mal steht alles unter dem Motto "Sommer, Sonne, ISSELBEACH"

Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit die Bewohner Isselburgs auf sich aufmerksam zu machen als auf dem Stadtfest. Hier kann jeder Betrieb, jeder Verein oder jede Organisation ihr Können zum Besten geben. Die Zeiten der Mitgliedergewinnung wird immer schwieriger, viele Vereine veranstalten einen Tag der offenen Tür um dann gezielt über die Vereinsarbeit und das angebotene Programm zu informieren. Auf dem Stadtfest haben zum Beispiel speziell Vereine die Möglichkeit durch aktive Vorführungen auf sich aufmerksam zu machen. Das Gute ist, man spricht vielleicht sogar Menschen an, die eigentlich gar nicht zur Zielgruppe gehörten, aber sich dennoch durch das Angebot angesprochen fühlen.

Ebenso erfolgsversprechend ist das Stadtfest auch für Unternehmen der Region, durch die direkte Ansprache in gemütlicher Sonntagsausflugs-Atmosphäre, kann man seine Produkte empfehlen. Auch der heimatnahe Standort so mancher Unternehmen, ist dem Bürger vielleicht nicht immer so bekannt.

Insgesamt ist das Stadtfest immer ein willkommenes Sonntagsprogramm für die ganze Familie. Informationen zum genauen Programm erhalten Sie in kürze hier und natürlich in der lokalen Presse. Anmelden zum Stadtfest können Sie sich gerne direkt hier im Online-Formular:

Anmeldebogen Isselburger Stadtfest 2023


Hiermit melde ich mich verbindlich zum Stadtfest am Sonntag, den 11. Juni 2023 an. Ich versichere, dass ich die Standgebühren in entsprechender Höhe (Gewerbetreibende 40 €, Gastronomisches Angebot 60 €) vorab auf folgendes Konto überweise:

Sparkasse Westmünsterland

IBAN DE82 4015 4530 0001 0099 01

*

*

*

*

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)