Direkt zu:

Stadt Isselburg
Minervastraße 12
46419 Isselburg
Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 16.30 Uhr
Di.08.30 - 12.30 Uhr
Mi.ganztägig geschlossen
Do.08.30 - 12.30 Uhr und
14.00 - 18.00 Uhr

Fr.08.30 - 12.30 Uhr

 

Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!


Wappen Stadt Isselburg
Sprache 

19.01.2018

Aufräumarbeiten nach Sturmtief Frederike

Die Aufräumtrupps arbeiten unter Hochdruck daran, die Wege und Straßen wieder sicher und passierbar zu machen.

Die Hilfskräfte sind bisher gut voran gekommen und haben die Straßen Isselburgs zu weiten Teilen bereits geräumt. Aktuell wurde die Regniet wieder für den Verkehr freigegeben. Es gibt allerdings noch zwei Sperrungen auf Isselburger Stadtgebiet, die noch etwas Geduld von den Bürgerinnen und Bürgern benötigen. Zum einen wird das Dwarsefeld zur Zeit noch geräumt, hier fehlen allerdings noch Hilfsmittel und Maschinen für die Beseitung der Schäden. Die Helfer sind damit noch über das Wochenende beschäftigt und werden vermutlich Anfang nächster Woche den Bereich endgültig geräumt haben.

Ein weiterer Bereich ist die Sternenbuschschtraße, hier gibt es immer noch Probleme mit herabhängenden Stromkabeln, der Stromversorger ist bereits informiert und wird sich entsprechend darum kümmern.