Direkt zu:


Öffnungszeiten

🇩🇪 Bürgerservice bitte nur nach Online-Terminreservierung

🇬🇧 Please use the appointment booking system for appointments at the Citizens Office

🇳🇱 Gebruik dan het online afsprakenformulier voor Burgerservice

Mo.

08:30 - 12:30 Uhr
14.00 - 16.30 Uhr


Di.08.30 - 12.30 Uhr


Mi.ganztägig geschlossen


Do.
14.00 - 18.00 Uhr


Fr.08.30 - 12.30 Uhr


Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!

Minervastraße 12
46419 Isselburg
Karte anzeigen

Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
stadt@isselburg.de
Nachricht schreiben
Visitenkarte




Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
20.09.2016

Anholter Teddybären Herbst

"Teddys helfen Bären", unter diesem Motto findet am kommenden Sonntag, dem 25. September 2016 bereits zum 8. Mal der Anholter Teddybären Herbst im Anholter Bärenwald statt.

Es wurde im Vorfeld viel gehäkelt, gestrickt oder auch genäht, denn Teddy´s gibt es in vielen Variationen. Und genau diese Stofftierchen werden von den Bärenfreunden Senden auf diversen Festen und Gelegenheiten zum Verkauf angeboten. Auch beim Anholter Teddybärenherbst, der einmal jährlich immer am letzten Sonntag im September stattfindet, gibt es die Tierchen zu kaufen. Der Erlös dieser Verkäufe kommt dann den lebenden Bären im Anholter Bärenwald zu Gute.

Außerdem warten auf die Besucher natürlich noch eine Ausstellung rund um das Thema Bär, sowie eine Verlosung mit jeder Menge bärigen Preisen. Auch die echten Bären lassen sich nochmal blicken und bestaunen, denn für sie bricht bald die Winterruhe an. Aber das Erlebnis am kommenden Sonntag, lassen auch sie sich nicht entgehen.